KARRIERECENTER Jetzt bewerben

Leitsätze der KPW Immobilien Gruppe

Home Leitsätze der KPW Gruppe
KPW-Leitsätze-(1)

KPW IMMOBILIEN GRUPPE

Diese Leitsätze sprechen für die Philosophie unseres Unternehmens

Blue-Separator-Line-Image

Mit der KPW Immobilien Gruppe entscheiden Sie sich für ein Unternehmen, dessen Kultur durch die Werte:

Kompetent – Persönlich – Wertbeständig

geprägt ist. Diese Werte schaffen über Grenzen hinweg ein Gefühl der Zugehörigkeit und bilden die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Arbeiten bei der KPW Immobilien Gruppe heißt, nach diesen Werten zu denken und zu handeln und stets bei all unseren Tätigkeiten den Kunden im Fokus zu haben. Kompetent, persönlich und wertbeständig bedeutet jedoch mehr für uns in unserer täglichen Arbeit:

Kompetent steht in unserer Auffassung auch für qualifiziert, professionell und erfahren:

KPW-Leitsätze-(3)

Qualifiziert

Die Immobilienbranche entwickelt sich stetig weiter und fordert eine professionelle Beratung und Einschätzung, daher halten wir unser Fachwissen mit regelmäßigen Seminaren, inhouse Veranstaltungen und Weiterbildungen aktuell. Unser Bestreben ist es uns gemeinsam weiter zu entwickeln und den Kunden durch Qualität zu überzeugen.

Professionell

Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger, diskreter und leistungsorientierter Partner der nach höchsten qualitätsbezogenen Prinzipien agiert und das erwarten wir von jedem unserer Mitarbeiter. Dabei handeln wir schnell und entschlossen und sehen ständige Veränderungen als Chance.

Erfahren

Wir bieten unseren Kunden Ansprechpartner, die mit den lokalen Besonderheiten vertraut sind, die Entwicklungen beobachten und Trends erkennen. Daher ist ein Erfahrungsaustausch unter den Kollegen, mit Geschäftspartnern oder Experten der Immobilienbranche für unsere tägliche Arbeit unabdingbar, denn unser Ziel ist es, die Aufträge des Kunden mit Leidenschaft und Sachverstand zum Erfolg zu führen.

Unter persönlich verstehen wir in unserer täglichen Arbeit auch vertraulich, face to face und beeindruckend:

KPW-Leitsätze-(2)

Vertraulich

Vertrauen ist die Grundlage eines jeden Handelns. So wie unsere Kunden uns Vertrauen entgegenbringen, möchten wir auch Miteinander umgehen. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Voraussetzung dafür ist die Transparenz unseres Handelns, die Fähigkeit zuzuhören und auf die Bedürfnisse des Einzelnen individuell einzugehen.

Face to Face

Bei der KPW Immobilien Gruppe zu arbeiten heißt im Team zu arbeiten. Tag für Tag tauschen wir uns intensiv aus, schaffen Ideen und haben den Drang zur Umsetzung spannender Projekte. Dabei stellen wir uns täglich mit Spaß unseren Herausforderungen und nutzen jede Chance besser und anders zu sein als unsere Mitbewerber. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind für uns dabei selbstverständlich, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln und als Team erfolgreich zu sein.

Beeindruckend

Wir arbeiten in einer Unternehmenskultur, wo sich jeder frei entfalten, aber auch sein Können unter Beweis stellen kann. Dabei leistet jeder seinen eigenen persönlichen Beitrag, um mit Kreativität und Einsatz gemeinsam unsere Kunden zu beeindrucken und die Lösungen für ihn perfekt zu machen.

Wertbeständig ist für uns auch stabil, reell und verlässlich:

KPW-Leitsätze-(5)

Stabil

Wir sind bestrebt, eine langjährige Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern aufzubauen. Dabei denken wir proaktiv und kontinuierlich an die Zukunft, an innovative Lösungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um die Servicequalität für unsere Kunden zu verbessern und auch langfristig auf Ihr Vertrauen bauen können. Dazu setzen wir auf unsere Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement, ihrer Flexibilität und Loyalität ganz wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Reell

Um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, muss Qualität in allen Leistungsbereichen geliefert werden, doch die eigentlichen Erfolgsfaktoren sind Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen als Alleinstellungsmerkmal. Wir beschäftigen daher ehrliche und authentische Menschen, die uns mit ihrer Art helfen, das Vertrauen des Kunden langfristig aufrecht zu erhalten und auch für unseren Wettbewerb ein fairer Konkurrent zu sein.

Verlässlich

Zuverlässigkeit bedeutet für uns, dass sich unsere Kunden immer und jederzeit auf uns verlassen können. Sie schätzen an der Zusammenarbeit die realistischen Versprechen, bezogen auf die Qualität und den Preis unserer Leistungen und unserer Terminabsprachen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie involviert sind und sich dem Engagement dem Kunden gegenüber verpflichten.

Rückrufservice

Immobilienbewertung

Wir beraten Sie noch am selben Werktag.

Sofortbewertung