Spendenaktion der KPW Immobilien Gruppe

Reitturnier_2018

DRESSUR MEETS CHARITY
Die KPW Immobilien Gruppe hat im Zuge des Dressurturniers vom Reitklub Hofgarten e.V. auf Gut Neudellerhof in diesem Jahr erstmalig zu einer Spendenaktion geladen.

Bei herrlichstem Reitsport und bestem Wetter wurden Geschäftspartner, Kunden und Turnierbesucher am Infostand der KPW Immobilien Gruppe empfangen, um das schöne und regional sehr beliebte Turnier zu besuchen und in diesem Zuge Gutes zu tun. Zahlreiche Besucher und Teilnehmer haben die Aktion genutzt und für den guten Zweck gespendet. Der Spendenerlös in Höhe von 2.094,63 € kam in vollem Umfang der Lebenshilfe Düsseldorf e.V. zu Gute. Das Geld wird genutzt, um Projekte für Menschen mit geistiger Behinderung zu finanzieren.

Die KPW Immobilen Gruppe sponserte zudem die Prüfungen der „Klasse-S“ (Rang 1 für Thea Felicitas Wirtz auf Llandudno) am Samstagmorgen, welche zugleich als Qualifikation für die „S*-Dressur Kür“ (Rang 1 für Martin Pfeiffer auf Farfan), gesponsert vom Förderkreis Grand Prix Düsseldorf, diente. Die Prüfungen wurden geprägt von einem großen und qualitativ sehr starken Starterfeld. Unmittelbar vor der S-Kür fand die feierliche Übergabe des Spendenschecks, auf dem Hauptplatz des Turniers, vor den vollen Zuschauerrängen, statt.

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle großzügigen Spenderinnen und Spender sowie an den Reitklub Hofgarten e.V. und das Team vom Gut Neudellerhof, die das Wochenende großartig organisiert und die Spendenaktion überhaupt erst ermöglicht haben.

Um die Nachhaltigkeit in dem stetig wachsenden Unternehmen zu sichern, wird sich die KPW Immobilien Gruppe auch künftig bei Veranstaltungen „für den guten Zweck“ engagieren.